KOSTENLOSER ONLINE-WORKSHOP

Frei sein. Reisen ohne Zeitlimit. Ciao 9 to 5.

Erfahre im Workshop, wie du dir ein Leben erschaffst, in dem du endlich frei über deine Zeit und den Ort, an dem du sein möchtest, entscheiden kannst.

Wir zeigen dir, wie ein individuelles Online-Business aus deinen Stärken und Leidenschaften heraus, diesen Traum Realität werden lässt.

PRÄSENTIERT VON

RAMONA & STEFAN
@love.palmtrees


Wir hatten jahrelang diesen großen Traum: Nicht zu festen Uhrzeiten die meiste Zeit unseres Tages in einem Büro zu verbringen, in dem wir eigentlich gar nicht sein wollen. Einer Arbeit nachzugehen, die nicht nur Mittel zum Zweck ist, sondern die uns erfüllt.

Heute leben wir diesen Traum.
Im Workshop zeigen wir dir, wie wir es geschafft haben und wie du das auch schaffen wirst.

RESERVIERE DEINEN PLATZ

Das erwartet dich
im Workshop

ERSTE STEPS

Du hast keine Idee, keine Qualifikationen und denkst, dass du einfach nicht die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Online-Business hast? Wir zeigen dir, wie du trotzdem starten kannst.

MUTIG WERDEN

Du glaubst nicht daran, dass ein freies und unabhängiges Leben für dich möglich ist? Uns ging es genauso! Wir zeigen dir, wie wir es von Null an geschafft haben, diesen Traum heute zu leben und wie es auch für dich möglich wird.

KLARHEIT GEWINNEN

Du denkst, dass ein Online-Einkommen deinen Job niemals ersetzen kann und unsicher ist? Wir beweisen dir, dass es dein jetziges Gehalt nicht nur ersetzen, sondern sogar übertreffen kann.